Karte wird geladen...
23.11.14 19:58 4 2

Abbiegespur erst nach der Ausfahrt

Rupertistraße 43, Traunstein
Es wäre gut, wenn man die Abbiegespur nach links zur Wegscheidbrücke wieder erst nach dem Fressnapf machen würde, weil es schon viele gefährliche Situationen und auch Unfälle gegeben hat. Es ist total unübersichtlich, weil man von oben nichts sieht, da könnte man einen großen Spiegel hinbauen, und von unten kommen se auf zwei Spuren... Macht es wieder so wie's vorher war. Bitte.
Marcel Görmann
02.05.16 05:24
Wir haben Ihr Anliegen an die Stadtverwaltung weitergeleitet.
Christoph Zanin 25.06.15 09:40
mich wundert es, dass bei der Kreuzung St2095 und St2105 kein Kreisverkehr errichtet wird. Mit einer zusätzlichen Brücke über die Bahnstrecke kann man so etwas schön groß bauen. Die Stauungen Rupertistraße, Jahnstraße und äußere Rosenheimer Straße würden der Vergangenheit angehören. Dann könnte man beim Fressnapf rechts abbiegen und über den Kreisverkehr umdrehen. Nachteil: es kostet halt ein bisschen was